SCROOSER

In Deutschland entworfen, konstruiert und hergestellt. SCROOSER ist ein Premium-Lifestyle-Produkt und bietet alles, was sich technisch versierte Designliebhaber wünschen können.

Er wurde mit dem Ziel entworfen praktisch zu sein, aber trotzdem steht der Fahrspaß der Praktikabilität kein Stück nach.

Den SCROOSER gibt es in mehreren Farbvarianten: Pearl Black, Brand Blue, Pitch Black, Foam White und Juicy Red. Es gibt aber noch mehr Auswahlmöglichkeiten, in Deutschland gilt die Helmpflicht ab 25km/h, deshalb gibt es den Scrooser als 25km/h und als 20km/h Variante.

km/h Geschwindigkeit

kg Gewicht

km Reichweite

Technische Details

(Minimale Abweichung möglich)

Standardaussehen Schwarz; Blau; Rot; Weiß
Gewicht 56 kg
Tragfähigkeit 90 kg
max. Geschwindigkeit 25 km/h
Reichweite 55 km
Sitzplätze 1
Batterie 36 V / 20 Ah
Motor 500 W

ab EUR 2.900,- inkl. MwSt.

Unsere Services sind beinhaltet:

  • Einweisung
  • Garantieregistrierung beim Hersteller
  • Abwicklung Versicherungskennzeichen ( 1.März – 28. Februar des Folgejahres)
  • Finanzierungsabwicklung im Hause


Kostenpflichtige Serviceleistungen:

  • Überführung, Montage, Funktionstest
  • Lieferung an den Wohnort
  • Individuelle Montage und Anpassung Topcase
  • Fahrzeugwartung
  • Reperatur und Serviceleistungen aller Art
  • Individuelle Wünsche