Kundenrezensionen

Der TINBOT ESUM ist ein wahres Wunder auf dem Markt der elektrischen „e-cross Motorräder“ (45 kmh; kleines Kennzeichen!) Selbstverständlich darf man keine übertriebenen Erwartungen stellen. Es handelt sich hier schließlich um eine völlig neue Generation „light“ für den e-cross Bereich.
Schon das Aufsteigen auf das cross-bike ist eine wahre Freude bzw. auch eine kleine Herausforderung, da die Sitzbank ziemlich hoch positioniert ist. Cross-Fahrer werden es lieben.
Lenkverhalten und Bremsverhalten lassen keine Wünsche übrig! Das Bike fällt im Stadtverkehr schon alleine durch seine Größe sehr gut auf. Dies ist ein großer Vorteil, zumal dieses Bike ja auch fast keine Geräusche von sich gibt.

Und jetzt kommt der springende Punkt: Im leichten Gelände, also leichte Steigungen und leichtes Gefälle meistert dieses neue Zweirad hervorragend. Selbst mittelschwere Hänge sind z.T. noch machbar. Für dieses Preis-Leistungsverhältnis durch das Gelände „segeln“ ist ein wahrer Genuss. Ein völlig neues Fahrgefühl!
Entweder man mag es oder es entspricht halt nicht den Erwartungen.
Für mich hat es die Erwartungen mehr als erfüllt.

Dazu kommt noch die hervorragende persönliche Betreuung im ninebot-center Augsburg.
In diesem Einstiegsmarkt eine Beratung und Betreuung zu bekommen ist etwas ganz besonders wertvolles!
Für dieses außerordentliche Engagement und das Wagnis außerordentliche Modelle mit in das Programm aufzunehmen möchte ich mich hiermit recht herzlich bedanken.

Sie wollen uns auch eine Bewertung schreiben? Folgen Sie einfach diesem Link