NIU – N1S

Der neue Elektroroller NIU N1s/CIVIC ist ein E-Scooter mit eigenem Charakter und und einem ganz speziellem Charme.

Als reiner Elektroroller konzipiert setzt er sich schon durch sein einzigartiges Design von der 08/15 Masse ab und ist in seinem ganzen Erscheinungsbild unverwechselbar.

Durch die Fokussierung des Fahrzeug-Layouts auf den reinen Elektroantrieb unterscheidet der NIU N1s sich auch von anderen E-Scootern.

Die NIU-FOC (Field Oriented Control) wurde gemeinsam mit Bosch als hochmoderner Antriebsstrang entwickelt. Mit einem präzisen Gleichgewicht zwischen Leistung und Energieverbrauch ist FOC entscheidend für den Spagat zwischen Reichweite und Geschwindigkeit.

Technische Daten:

Typ: Elektro
Max. Leistung: 2400W
Akku: 60V 28Ah
Höchstgeschwindigkeit: wahlweise 25 km/h oder 45km/h
Ladezeit: 6h
Leergewicht: 83kg
Starter: elektrisch
Bremsen: Scheibe/Trommel
Sitzplätze: 2
Reichweite: ca. 80km pro Ladung

Farben:

Weiß, Schwarz, Rot

Höchstgeschwindigkeit

Reichweite

Ladezeit

Zuladung

BOSCH + FOC Antriebssystem

Deutsche Präzision, optimiert

Wir haben un smit BOSCH zusammengetan, um einen ultraeffizienten und smarten Motor für die Zukunft der Elektroroller zu entwickeln. NIU hat eine Feldorientierte Regelung (FOC) entwickelt, die für den BOSCH-Motor mit 1.500 W Nennleistung angepasst wurde um den Stromverbrauch zu optimieren. Wir haben den optimierten Motor mit einem elektronisch geregelten Bremssystem (EBS) verbunden, um beim Bremsen kinetische Energie ins System zurückzuspeisen. Somit lädtst Du den Akku, wenn Du bremst.